-Kostenfreier- 

Shining Heart-Transformation
4-Tages Kurs

 

 

--> Themen:                                                       

1. Tag: Seele -Seelenplan - Höheres Selbst  

  2. Tag:  Selb​stliebe- Wie geht das?                   
3. Tag:  Shining-Heart-Mastery -
Herzöffnung

4. Tag:  Finanzielle Fülle                                    

 
 incl. LIVE-gechannelter Meditationen

 

------------------------


Starte für dich die neue lebensverändernde

 

Shining Heart-Mastery 2023

     

         Erfahre wie sich auch Dein Leben für immer nachhaltig positiv verändern kann!

 

 Du erhältst wertvolle Informationen
und erlebst sehr hochfrequente Meditationen


die dich spürbar und nachhaltig mit deinem Herzen und deinem wahren Selbst verbinden !

 

Über den untenstehenden Button
kannst du Dich direkt kostenfrei anmelden: 

 

Das erwartet dich im Webinar:   

Entdecke die Tiefe deines Herzens und was das für dein Leben bedeutet!

Das Herz als Kompass deiner Seele

Lasse dein Licht leuchten und erwarte Wunder.

Seele

 Tiefe Rückverbindung mit deiner Seele und deinem wahren Sein.

Frequenzheilung

Du lernst deine Frequenz dauerhaft zu erhöhen und dich mit heilsamen Frquenzen zu verbinden.


Fühlend verstehen wir das Leben und 
sind bestrebt, immer nur das Beste in 
unsere Beziehungen einzubringen.

 

 

Das Webinar ist genau richtig für dich wenn Du:

  • Du Verbindung mit deinem Höheren Selbst          suchst                                                                         
  • Du dich dauerhaft mit den lichtvollen Ebenen      und deinem Lichtkörber verbinden möchtest     
  • Du dir mehr Verbundenheit mit dir selbst und      anderen wünschst                                                     
  • Dich nach einer erfüllten Beziehung sehnst     
  • Du mehr denkst, statt fühlst                                
  • Es Dir schwer fällt zu vertrauen                          
  • Klare nachhaltige Entscheidungen zu treffen   dir kaum gelingt                                                     
  • Dich einsam und alleine fühlst                            
  • Den Kontakt zu deiner Seele und den höheren
    Ebenen verstärken möchtest
                               
  • Du lernen willst, wie du deine Schwingung        und Frequenz dauerhaft erhöhen kannst          
  • Du wissen möchtest was dein Seelenplan und dein Berufung ist                                                   
  • Innere Freiheit und Unabhängigkeit erlangen   willst                                                                      
  • Du lernen möchtest wie du dich auf das            JETZT konzentrierst um dir die Zukunft zu      
    erschaffen die du dir erträumst    
                                                                     

    ---------------------------------------------------------------

     

    Kostenfreier 4-Tages Kurs
     

Shining Heart-Transformation

zur neuen lebensverändernden

 

Shining Heart-Mastery 2023
    

Erfahre wie sich auch Dein Leben für immer nachhaltig positiv verändern kann!

 

 Du erhältst wertvolle Informationen
und erlebst sehr hochfrequente Meditationen,


die dich spürbar und nachhaltig mit deinem Herzen und deinem wahren Selbst verbinden !

 

 ------------------------------         

 

--> Über den untenstehenden Button
kannst du Dich direkt kostenfrei anmelden: 
 
             

Was andere über mich sagen:                  

Liebe Soluru,

für mich waren es  unbeschreiblich schön, intensiv, heilsam, tiefgreifend. Es durfte so viel Heilung und Wachstum geschehen. Wir durften einander erkennen, authentisch begegnen. Räume haben sich geöffnet, die mir sonst noch nie zugänglich waren. Ich kam auf eine besondere Weise mit mir, meiner Seele, meinem höheren Selbst  und mit meinem Herzen in Kontakt.  Ich danke dir von Herzen dafür!  Kathrin B.
 

Liebe Soluru,

ich bin zutiefst berührt und bewegt über Deine Herzenswärme, Deine Klarheit und Deine Weitsicht. Du hast mir soviel Raum geschenkt und mich  liebevoll durch meine "Situationen" geführt, dass sich der Heilungsprozess auf ganz wundervollen und achtsamen Wege einfand. Deine hochfrequenten Meditationen die Du mir mitgabst, sind so wertvoll, um in Leichtigkeit wachsen zu können, hin zu meinem wahren, höchsten Selbst. Mit Anderen und mir Selbst, immer wieder in die Herzenverbindung zu kommen, um Heilungsprozesse wirken zu lassen und Wachstum zu erfahren, ist ein riesengroßes Geschenk. Danke Dir zutiefst für all Deine Liebe. Von Herzen. Klaudia S.
 

Liebe Soluru,

ich schätze besonders Deine liebevolle und sehr einfühlsame Führung. Deine präzisen Erklärungen und Anleitungen sind eine fundierte Basis für das eigene Wachstum. Dabei gehst Du mit großem Herzen und feinem Gespür mit allen Deinen TeilnehmerInnen um, sodass jede von uns die größeren und kleineren Hürden nehmen konnte. Du schaffst Vertrauen und eine einmalige Gruppenatmosphäre, in der man sich als Wesen ganz weit öffnen kann. Ich danke Dir und allen Teilnehmenden von ganzem Herzen für diese wunderbare und erfüllende  Erfahrung.  Anette N.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
2008 - 2024 Bewusstsein - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen - Soluru Antari - Shining Heart Mastery -