Shining Heart Transformation 2024

vom 15.09. - 17.09.2024

Erfahre wie sich auch Dein Leben für immer nachhaltig positiv verändern kann!

Du erhältst wertvolle Informationen und erlebst sehr hochfrequente Meditationen, die dich spürbar und nachhaltig mit deinem Herzen und deinem wahren Selbst verbinden!

Jetzt kostenlos anmelden

Das erwartet dich im 3-Tages Live-Workshop:

1. Tag (15.09.): Seele - Seelenplan - Höheres Selbst
2. Tag (16.09.): Selbstliebe - Wie geht das?
3. Tag (17.09.): Shining-Heart-Transformation - Herzöffnung
Entdecke die Tiefe deines Herzens und was das für dein Leben bedeutet!
Shining Heart-Mastery

Herz

Das Herz als Kompass deiner Seele. Lasse dein Licht leuchten und erwarte Wunder.
V.I.P. Power Coaching

Seele

Tiefe Rückverbindung mit deiner Seele und deinem wahren Sein.
Meditationen

Frequenzheilung

Du lernst deine Frequenz dauerhaft zu erhöhen und dich mit heilsamen Frequenzen zu verbinden.
Jetzt für 0€ anmelden

Fühlend verstehen wir das Leben und
sind bestrebt, immer nur das Beste in
unsere Beziehungen einzubringen.

Der 3-Tages-Workshop ist genau richtig für dich, wenn...

  • Du Verbindung mit deinem Höheren Selbst suchst
  • Du dich dauerhaft mit den lichtvollen Ebenen und deinem Lichtkörper verbinden möchtest
  • Du dir mehr Verbundenheit mit dir selbst und anderen wünschst
  • Dich nach einer erfüllten Beziehung sehnst
  • Du mehr denkst, statt fühlst
  • Es Dir schwer fällt zu vertrauen
  • Klare nachhaltige Entscheidungen zu treffen dir kaum gelingt
  • Dich einsam und alleine fühlst
  • Den Kontakt zu deiner Seele und den höheren Ebenen verstärken möchtest
  • Du lernen willst, wie du deine Schwingung und Frequenz dauerhaft erhöhen kannst
  • Du wissen möchtest was dein Seelenplan und deine Berufung ist
  • Innere Freiheit und Unabhängigkeit erlangen willst
  • Du lernen möchtest wie du dich auf das JETZT konzentrierst um dir die Zukunft zu erschaffen die du dir erträumst

Was meine Kunden sagen

Liebe Soluru, ich schätze besonders Deine liebevolle und sehr einfühlsame Führung. Deine präzisen Erklärungen und Anleitungen sind eine fundierte Basis für das eigene Wachstum. Dabei gehst Du mit großem Herzen und feinem Gespür mit allen Deinen TeilnehmerInnen um, sodass jede von uns die größeren und kleineren Hürden nehmen konnte. Du schaffst Vertrauen und eine einmalige Gruppenatmosphäre, in der man sich als Wesen ganz weit öffnen kann. Ich danke Dir und allen Teilnehmenden von ganzem Herzen für diese wunderbare und erfüllende Erfahrung.
Kundenstimme
Anette N.
Liebe Soluru, ich bin zutiefst berührt und bewegt über Deine Herzenswärme, Deine Klarheit und Deine Weitsicht. Du hast mir soviel Raum geschenkt und mich liebevoll durch meine "Situationen" geführt, dass sich der Heilungsprozess auf ganz wundervollen und achtsamen Wege einfand. Deine hochfrequenten Meditationen die Du mir mitgabst, sind so wertvoll, um in Leichtigkeit wachsen zu können, hin zu meinem wahren, höchsten Selbst. Mit Anderen und mir Selbst, immer wieder in die Herzenverbindung zu kommen, um Heilungsprozesse wirken zu lassen und Wachstum zu erfahren, ist ein riesengroßes Geschenk. Danke Dir zutiefst für all Deine Liebe. Von Herzen.
Kundenstimme
Klaudia S.
Liebe Soluru, für mich waren es unbeschreiblich schön, intensiv, heilsam, tiefgreifend. Es durfte so viel Heilung und Wachstum geschehen. Wir durften einander erkennen, authentisch begegnen. Räume haben sich geöffnet, die mir sonst noch nie zugänglich waren. Ich kam auf eine besondere Weise mit mir, meiner Seele, meinem höheren Selbst und mit meinem Herzen in Kontakt. Ich danke dir von Herzen dafür!
Kundenstimme
Kathrin B.

Dein Leben voller Leidenschaft, voller Liebe, Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein wartet auf dich!

Ich reserviere mir meinen Platz für den kostenlosen 3 Tage Shining Heart Transformation Live-Workshop:

Deine Wegbegleiterin Soluru Antari

Soluru Antari

Als erfahrener Bewusstseins-Coach und Begleiterin für Herzöffnung und tiefe, nachhaltige Transformation ist es mir ein inneres Herzensbedürfnis, Menschen auf ihrem Weg der Bewusstseins-Entwicklung zu begleiten. Die Verbindung zur eigenen Seele und dem höheren Selbst wieder fühl- und wahrnehmbar zu machen, gehört für mich zur Essenz meiner Arbeit.

Denn so bekommst du direkten Zugriff auf deine innere Führung und deiner Intuition.

Seit über 10 Jahren lese ich für andere Menschen aus ihrer Akasha-Chronik und eine der Hauptfragen, die dabei immer wieder auftauchte, ist die Frage nach dem Seelenplan.

Mit der richtigen Offenheit in deinem Herzen und der Anbindung an deine Seele hast du selbst Zugriff auf diese wertvollen Informationen!

Durch regelmäßige Übung kannst du die höherschwingenden Frequenzen von deiner Seele und deinem hohen Selbst immer besser in deinen Alltag integrieren.

Meine Arbeit wird getragen von einer hohen Klarheit, Wahrhaftigkeit und der Kraft der bedingungslosen Liebe.

Willkommen zu Hause, in dir

Soluru Antari Signed
© 2024 Soluru Antari