V.I.P. Power - Coaching

Erlebe maßgeschneiderte Unterstützung im VIP Power Coaching und verwandle dein Leben in nur 6 Monaten. Nutze die Chance auf einen von 5 exklusiven Plätzen und bewirb dich jetzt für ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Kennenlerngespräch buchen

Du willst...

...eine individuelle Begleitung in deinen Themen
...dabei mit großer Klarheit und Einführungsvermögen genau dort abgeholt werden, wo du gerade stehst?
...deinem Leben endlich eine neue Richtung geben?
...endlich raus aus deinem Hamsterrad deiner alten Glaubenssätzen, Mustern und Blockaden?
...endlich das Leben leben, dass du dir schon immer gewünscht hast?
...wieder im intensiven Kontakt mit deinem Herzen und deiner Seele sein?
...dich endlich wieder verbunden fühlen mit dir selbst und anderen?
...all dies, jedoch nicht innerhalb einer Gruppe?
...auf allen Ebenen wachsen und bist dabei offen für neue Wege?

Nutze diese exklusive Möglichkeit!

Ab sofort gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit intensiv mit mir in dieser Form zu arbeiten.
Aufgrund meines sehr ausgebuchten Terminkalenders, steht diese Möglichkeit jedoch insgesamt nur 5 Personen zur Verfügung!

Profitiere von meiner über 15jährigen Erfahrung mit tausenden von Einzelcoachings und Seminarteilnehmern!

Wenn du ernsthaft dein Leben jetzt verändern möchtest, dann bewirb dich um eines der individuellen 5 VIP-Einzel-Coachings.

Das Coaching geht insgesamt über einen Zeitraum von 6 Monaten.

Buche dir unter dem untenstehenden Link einen Termin. Ich nehme dann Kontakt mit dir auf. Ob das VIP - Power -Coaching für dich das richtige ist und du einen der Plätze erhalten kannst, klären wir dann in einem Gespräch.

Ich wertschätze deine und meine Zeit sehr. Bitte nimm daher nur Kontakt mit mir auf, wenn du in deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest und bereit bist, für dich und dein Leben die Verantwortung zu übernehmen.

Im V-I-P-Power-Coaching hole dich dann genau dort ab wo du gerade stehst und begleite dich in großer Klarheit und mit viel Einfühlungsvermögen dorthin, wo du wirklich sein möchtest.

Wenn du das willst, dann freue ich mich wirklich sehr auf deine Kontaktaufnahme mit mir.

In deinem kostenfreien Kennenlerngespräch schauen wir dann ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Buche dein Kennenlerngespräch:

Über das Formular kannst du dich für ein Kennenlerngespräch anmelden. Wir stimmen danach dann einen gemeinsamen Termin ab.

Deine Wegbegleiterin Soluru Antari

Soluru Antari

Als erfahrener Bewusstseins-Coach und Begleiterin für Herzöffnung und tiefe, nachhaltige Transformation ist es mir ein inneres Herzensbedürfnis, Menschen auf ihrem Weg der Bewusstseins-Entwicklung zu begleiten. Die Verbindung zur eigenen Seele und dem höheren Selbst wieder fühl- und wahrnehmbar zu machen, gehört für mich zur Essenz meiner Arbeit.

Denn so bekommst du direkten Zugriff auf deine innere Führung und deiner Intuition.

Seit über 10 Jahren lese ich für andere Menschen aus ihrer Akasha-Chronik und eine der Hauptfragen, die dabei immer wieder auftauchte, ist die Frage nach dem Seelenplan.

Mit der richtigen Offenheit in deinem Herzen und der Anbindung an deine Seele hast du selbst Zugriff auf diese wertvollen Informationen!

Durch regelmäßige Übung kannst du die höherschwingenden Frequenzen von deiner Seele und deinem hohen Selbst immer besser in deinen Alltag integrieren.

Meine Arbeit wird getragen von einer hohen Klarheit, Wahrhaftigkeit und der Kraft der bedingungslosen Liebe.

Willkommen zu Hause, in dir

Soluru Antari Signed
© 2024 Soluru Antari